Verschiedene Märkte

WIR BIETEN MEHRERE ANLAGEMÖGLICHKEITEN – VON FOREX UND KRYPTO BIS HIN ZU AKTIEN, ROHSTOFFEN UND INDIZES.
CFDs sind komplexe Instrumente und bergen aufgrund der Hebelwirkung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren. 78.6% der Konten von Privathändlern verlieren Geld, wenn sie mit diesem Anbieter CFDs handeln. Bedenken Sie bitte, ob Sie alle Risiken, die mit dem Handel von CFDs verbunden sind, verstanden haben und überlegen Sie, ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko eines Geldverlustes einzugehen. Bitte lesen Sie Risk Warnings and Disclosures .
.
markets
secure

IHR KAPITAL IST SICHER

DER SCHUTZ IHRER GELDER HAT FÜR UNS OBERSTE PRIORITÄT – WIR FÜHREN SIE AUF EINEM SEPARATEN KONTO UND ERGREIFEN GROßE MAßNAHMEN, UM IHRE SICHERHEIT ZU GEWÄHRLEISTEN.
CFDs sind komplexe Instrumente und bergen aufgrund der Hebelwirkung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren. 78.6% der Konten von Privathändlern verlieren Geld, wenn sie mit diesem Anbieter CFDs handeln. Bedenken Sie bitte, ob Sie alle Risiken, die mit dem Handel von CFDs verbunden sind, verstanden haben und überlegen Sie, ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko eines Geldverlustes einzugehen. Bitte lesen Sie Risk Warnings and Disclosures .

IHRE PLATTFORM WÄHLEN

WIR BIETEN DEN ÄUßERST BELIEBTEN MT4 ODER DEN EBENSO BEEINDRUCKENDEN SIRIX AN – BEIDE KOMMEN MIT ONE-CLICK-AUSFÜHRUNG UND NAHTLOSEM SOCIAL TRADING.
CFDs sind komplexe Instrumente und bergen aufgrund der Hebelwirkung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren. 78.6% der Konten von Privathändlern verlieren Geld, wenn sie mit diesem Anbieter CFDs handeln. Bedenken Sie bitte, ob Sie alle Risiken, die mit dem Handel von CFDs verbunden sind, verstanden haben und überlegen Sie, ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko eines Geldverlustes einzugehen. Bitte lesen Sie Risk Warnings and Disclosures .
platform
on-the-go

UNTERWEGS HANDELN

UNSERE PLATTFORMEN SIND AUF DESKTOP, WEB, ANDROID UND DEM APP STORE VERFÜGBAR, SO DASS SIE IMMER MIT DEN MÄRKTEN IN VERBINDUNG BLEIBEN KÖNNEN.
CFDs sind komplexe Instrumente und bergen aufgrund der Hebelwirkung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren. 78.6% der Konten von Privathändlern verlieren Geld, wenn sie mit diesem Anbieter CFDs handeln. Bedenken Sie bitte, ob Sie alle Risiken, die mit dem Handel von CFDs verbunden sind, verstanden haben und überlegen Sie, ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko eines Geldverlustes einzugehen. Bitte lesen Sie Risk Warnings and Disclosures .

DEDIZIERTER SUPPORT

WERDEN SIE TEIL UNSERER FREUNDLICHEN UMGEBUNG UND ERHALTEN SIE JEDERZEIT EINE LEBENDIGE MENSCHLICHE UNTERSTÜTZUNG VON HÄNDLERN, DIE SIE VERSTEHEN.
CFDs sind komplexe Instrumente und bergen aufgrund der Hebelwirkung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren. 78.6% der Konten von Privathändlern verlieren Geld, wenn sie mit diesem Anbieter CFDs handeln. Bedenken Sie bitte, ob Sie alle Risiken, die mit dem Handel von CFDs verbunden sind, verstanden haben und überlegen Sie, ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko eines Geldverlustes einzugehen. Bitte lesen Sie Risk Warnings and Disclosures .
support
confidence

VERTRAUENSWÜRDIGER HANDEL

ALS VON CYSEC LIZENZIERTES BROKERAGE SIND WIR DEN ANFORDERUNGEN DER MIFID II VERPFLICHTET UND BEHANDELN UNSERE KUNDEN FAIR UND TRANSPARENT.
CFDs sind komplexe Instrumente und bergen aufgrund der Hebelwirkung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren. 78.6% der Konten von Privathändlern verlieren Geld, wenn sie mit diesem Anbieter CFDs handeln. Bedenken Sie bitte, ob Sie alle Risiken, die mit dem Handel von CFDs verbunden sind, verstanden haben und überlegen Sie, ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko eines Geldverlustes einzugehen. Bitte lesen Sie Risk Warnings and Disclosures .
.

FXPN wurde von erfahrenen Forex-Brokern mit langjähriger Branchenerfahrung gegründet. Unsere Mission ist es, Händlern aller Ebenen ein zugängliches und intuitives Handelserlebnis zu bieten.
ZAVOS CITY CENTER, 4TH FLOOR
88 AYIAS FYLAXEOS ST.
LIMASSOL 3025
CYPRUS
(+357) 25 254422
(+357) 25 254423
Risikohinweis:
CFDs sind komplexe Instrumente und bergen aufgrund der Hebelwirkung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren. 78.6% der Konten von Privathändlern verlieren Geld, wenn sie mit diesem Anbieter CFDs handeln. Bedenken Sie bitte, ob Sie alle Risiken, die mit dem Handel von CFDs verbunden sind, verstanden haben und überlegen Sie, ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko eines Geldverlustes einzugehen. Bitte lesen Sie Risk Warnings and Disclosures .

Diverse Markets

We offer multiple investment opportunities – from Forex and crypto, to stocks, commodities and indices.
CFDs are complex instruments and come with a high risk of losing money rapidly due to leverage. 78.6% of retail investor accounts lose money when trading CFDs with this provider. You should consider whether you understand how CFDs work and whether you can afford to take the high risk of losing your money. Please read LFS’s Risk Warnings and Disclosures .
markets
secure

Your Funds Are Secure

Protection of your funds is our top priority – we hold it in a segregated account, and we take great measures to ensure its safety.
CFDs are complex instruments and come with a high risk of losing money rapidly due to leverage. 78.6% of retail investor accounts lose money when trading CFDs with this provider. You should consider whether you understand how CFDs work and whether you can afford to take the high risk of losing your money. Please read LFS’s Risk Warnings and Disclosures .

Choose Your Platform

We offer the hugely popular MT4, or the equally impressive Sirix – both come with one click execution and seamless social trading.
CFDs are complex instruments and come with a high risk of losing money rapidly due to leverage. 78.6% of retail investor accounts lose money when trading CFDs with this provider. You should consider whether you understand how CFDs work and whether you can afford to take the high risk of losing your money. Please read LFS’s Risk Warnings and Disclosures .
platform
on-the-go

Trade On The Go

Our platforms are available on Desktop, Web, Android and the App Store, so you can always stay connected to the markets.
CFDs are complex instruments and come with a high risk of losing money rapidly due to leverage. 78.6% of retail investor accounts lose money when trading CFDs with this provider. You should consider whether you understand how CFDs work and whether you can afford to take the high risk of losing your money. Please read LFS’s Risk Warnings and Disclosures .

Dedicated Support

Become a part of our friendly environment and get a live human support any time from traders who understand you.
CFDs are complex instruments and come with a high risk of losing money rapidly due to leverage. 78.6% of retail investor accounts lose money when trading CFDs with this provider. You should consider whether you understand how CFDs work and whether you can afford to take the high risk of losing your money. Please read LFS’s Risk Warnings and Disclosures .
support
confidence

Trade With Confidence

As a CySEC-licensed brokerage, we are committed to the requirements of MiFID II, and we treat our customers fairly and transparently.
CFDs are complex instruments and come with a high risk of losing money rapidly due to leverage. 78.6% of retail investor accounts lose money when trading CFDs with this provider. You should consider whether you understand how CFDs work and whether you can afford to take the high risk of losing your money. Please read LFS’s Risk Warnings and Disclosures .

FXPN was established by veteran Forex brokers with years of industry experience. Our mission is to provide an accessible and intuitive trading experience for traders from all levels.
ZAVOS CITY CENTER, 4TH FLOOR
88 AYIAS FYLAXEOS ST.
LIMASSOL 3025
CYPRUS
(+357) 25 254422
(+357) 25 254423
Risk Warning:
CFDs are complex instruments and come with a high risk of losing money rapidly due to leverage. 78.6% of retail investor accounts lose money when trading CFDs with this provider. You should consider whether you understand how CFDs work and whether you can afford to take the high risk of losing your money. Please read LFS’s Risk Warnings and Disclosures .